PFPN Einweihung 2010

In einem festlichen Rahmen am 03. Juli, zu dem auch die Oldenorfer Bürger eingeladen waren, wurde unsere neue TS bzw. PFPN der Fa. Ziegler durch den Bürgermeister an die Wehr übergeben. Für den geistlichen Segen und die Namensgebung der TS auf den Namen „Siggi“ sorgte unser Pastor Matthias Gerber. Bei dieser wurde er von Sarah Goldschmidt unterstützt, die die Jugendfeuerwehr hier vertrat. Desweiteren war auch unser Amtswehrführer Hans-Hinrich Martens als Gast anwesend. Die musikalische Unterhaltung übernahm der Musikzug Oldendorf. Ein zusätzliches Highlight war die Ernennung von Jens Rixen zum Ehrenwehrführer.

 

Nach dem offiziellen Teil ging es ins Gerätehaus zu einem kleinen Snack.

 

 

 

Hier ein Video des Auftaktes der Veranstaltung:

5 Generationen Wehrführung Oldendorf!

Aktuelles

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mattis Leon

hat am 17.04.19 um 8:12 Uhr mit 53 cm und 3680 g das Licht der Welt erblickt.

Die Kameraden gratulieren den Eltern Sarah und Mathias und wünschen alles Gute

 Wo bleibst Du? Wir brauchen Dich!

 Möchtest du mehr erfahren?

[weiter]