30. Feuerwehrmarsch 2006

Für den 29.08.2006 hatte sich die Feuerwehr Oldendorf „Großes“ vorgenommen. Sie richtete den 30. Feuerwehrmarsch der Kreise Pinneberg und Steinburg aus. Unser damaliger Wehrführer Jens Rixen war mit vollem Eifer dabei und spornte so seine Kameraden immer wieder an. Nach diversen Vorgesprächen einer Planungsrunde mit Themen wie:

 

  • zu laufende Strecke
  • Ausschilderung
  • Parkplatz
  • Verpflegung
  • Ehrenpforten
  • Sponsoren
  • und vieles Mehr

 

Wurde dann mit der Umsetzung auf dem Gelände der Fam. Bünz begonnen. Nach den aufwendigen Vorbereitungen, mit Unterstützung vieler Helfer, konnten die Gäste kommen.

5 Generationen Wehrführung Oldendorf!

Aktuelles

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mattis Leon

hat am 17.04.19 um 8:12 Uhr mit 53 cm und 3680 g das Licht der Welt erblickt.

Die Kameraden gratulieren den Eltern Sarah und Mathias und wünschen alles Gute

 Wo bleibst Du? Wir brauchen Dich!

 Möchtest du mehr erfahren?

[weiter]