Gästebuch

Hallo liebe Gäste.

Für eure persönlichen Grußworte habt ihr hier 160 Zeichen.

 

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jens Burkhardt (Montag, 19. Januar 2015 20:33)

    Sehr schöne Seite habt Ihr das

    Gruss an S.Schulz falls der mich noch kennt :-)

  • Maike Gumley (Montag, 06. Januar 2014 11:42)

    Hallo liebe KameradInnen, interessante JHV war das. :-) Zur Info: Der Laternenumzug ist auf den 14.11.2014 verlegt. Lieben Gruss, Maike

  • Volker Peetz (Sonntag, 26. Mai 2013 12:15)

    Tolles Pfingstzeltlager, hat mir gut gefallen. Ich glaube es ist wohl keine Langeweile aufgekommen. Super organisiert und tolle Bilder. Ich freue mich schon auf euere nächste Veranstalltung.
    Guter Einstieg Mario mach weiter so!

    Volker Peetz
    WF-Heiligenstedten/Bekmünde

  • Sieglinde M. (Sonntag, 24. Juni 2012 10:24)

    Die seite ist sehr nettgestaltet.
    Sieglinde M.

  • Dirk Krüger - WF Heiligenstedtenerkamp (Sonntag, 25. März 2012 18:55)

    Tolle Hoempage habt ihr da zusammengestellt - Glückwunsch. Weiterhin auch vielen Dank für die aus meiner Sicht perfekte Zusammenstellung und Ausgestaltung der Truppmann-Vorausbildung 2012 (alle
    anderen helfenden Hände wie Ralf, Christian usw. natürlich nicht zu vergessen) - ich finde das war wieder eine tolle und sehr gewinnbringende Aktion für alle Beteiligten.
    Zum guten Schluss - nochmals einen herzlichen Glückwunsch und immer gutes Gelingen sowie ein "glückliches" Händchen für die neue Aufgabe eures Wehrführers als stellvertretender Amtswehrführer
    Itzehoe-Land - ich denke (bin mir sicher) wir stehen alle hinter ihm...

  • Henning Schultz-Collet (Donnerstag, 09. Februar 2012 18:00)

    Liebe Kameradinnen und Kameraden unserer Wehr,ich grüße auf diesem Wege Euch alle sehr herzlich und wünsche Euch für die Einsätze viel Erfolg und kehrt mir gesund von allen Einsätzen zurück.
    Euer Bürgermeister Henning Schultz-Collet

5 Generationen Wehrführung Oldendorf!

Aktuelles

 Wo bleibst Du? Wir brauchen Dich!

 Möchtest du mehr erfahren?

[weiter]

Da war doch noch was..

 

Der kleine Tjark ist da.

Er wurde am 6.10 um 19:08 Uhr mit 3590g geboren und

ist 52cm groß.

Die Kameraden der Feuerwehr gratulieren den Eltern und wünschen alles Gute.

Treckerkino in Oldendorf 09.11.2017

 

[Video]

Übungen der Wehr 2017

 

[Bilder]

Sophie Katharina

hat das Licht unsere Welt erblickt.

Die kleine wurde um 0:23 Uhr am 25. April geboren,

ist 51cm groß und wiegt 3400g.

Die Kameraden der Feuerwehr gratulieren den Eltern Sarah und Mathias und wünschen alles Gute.

Kameradschaftsfest 2017

 

[Bilder]

Jugendversammlunng 2016

 

[Bericht]

JHV der aktiven Kameraden

 

[Bericht]